Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer ich bin? Was ich tue? Mit wem ich ficke?
Das tut hier nicht allzu viel zur Sache. Wer mich kennt, wird es wissen.
Oder auch: "Diese Radikallöschung ist der Anfang meines Selbstbestimmten Lebens..!"

Zur (Kurz-) Erläuterung (eine lange gibt es eh nicht...):
1.) Ja, das Zeugs IST gelöscht!
2.) Nein, es wird NICHT widerkommen!
3.) Wer es noch haben will, fragt bitte persönlich nach.
4.) Ich habe nur das gelassen, von dem ich der Überzeugung bin, dass es sich meine Leser durchaus durchlesen sollten, sofern sie in der Lage sind, es zu verstehen!
5.) Das Gelöschte ist teilweise abgebrochen und verworfen.
6.) "Currently" wird hier fortgesetzt (Siehe weiter unten.).
7.) Das Foto ist nicht immer das aktuellste.
8.) Kommentarfelder, sofern sie aktiviert sind, sind für konstruktive Kritik gedacht.
9.) Das Gästebuch, sofern es aktiviert ist, ist für sinnvolle Einträge gedacht.
10.) Das ist kein Chat.
11.) Wer sich mit mir etwas intensiver über ein Thema auseinandersetzen will, benutzt bitte den Kontakt-Link.
12.) Anonymes wird gelöscht.
13.) Sinnlose Sprüche und versuchte Angriffe werden geöscht.
14.) Werbung wird gelöscht.
15.) Alles, wovon ich denke, dass es dazu was taugt, wird ebenfalls gelöscht.

Nochmal zum Currently: Alles, was ab jetzt folgt, ist NUR Currently. Wer Allgemeineres und Vorlieben etc. wissen will, soll nachfragen oder lange genug lesen, damit er selbst eine Meinung dazu hat.

Soviel dazu.

Alter: 29
aus: 09322 Penig
 

Ich mag diese...
Musiker: Samsas Traum
Lieder: Bis an das Ende der Zeit, Heiliges Herz, Anti
Sendungen: Sechserpack
Filme: Beowulf *ins Kino will*
Schauspieler: Angelina Jolie nackt in Gold @_@. Achtung: Das war ein Witz. Bitte nicht lachen.
Bücher: -Liegt es an mir, oder ist wirklich alles scheiße? (Steve Lowe / Alan McArthur)
-Die Blumen des Bösen (Beaudelaire)
-Stella (Goethe)
-Mein König (Äh...war aus Japan...Zeichnungen von Takanaga, sagt ja alles xD.)
-Verbotene Rhetorik - Die Kunst der skrupellosen Manipulation (Gloria Beck)

Autoren: Zur Zeit dann doch Steve Lowe und Alan McArthur xD.
Sportarten: Sportschießen
Sportler: ...interessieren mich nicht.
Hobbies: Freunde, Lesen, Schreiben, Zocken, TV, PC, I-Net, Musik, Gitarre, Schießen...sowas.
Orte: Vorm Gamecube oder'm PC.
Spiele: -Resident Evil: Mansion 1, ~65%
-Resident Evil 4: Caste Entrance beim Händler
-Quack Attack: 99% - Zeitrennen im letzten Neffenkurs fehlt noch~
-Soul Calibur 2 - Als Abwechslung...muss noch'n paar Bonus-Charas freischalten~
-Zelda Four Swords Adventures: 2. Welt, 1. Level
-Zelda Minish Cap: Alle 4 Kristalle gesammelt
-Golen Sun 2: Tridesastros

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung