Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huah, Memo an mich selbst: 2. CheVit steht an qq". In Terminkalender eintragen.

~*~

Also heute früh bin ich aufgewacht und da lagen meine Klamotten im Zimmer verteilt und mein Mp3-Player so halb im Bett.. öö". Mit dem Angetrunkensein von gestern Abend ging's ja noch, aber DANN...bin ich ja mit Björn im Auto mitgefahren XDb. Nun ja, er fährt in der Tat sehr vorsichtig, aber dennoch sollte man nie kurz vor der Grenze des "Das mache ich bewusst" und "Das mache ich zwar auch bewusst, kann mich später aber bestimmt nicht mehr dran erinnern" Auto fahren xD. Auch nicht, wenn man selbst am Steuer sitzt. Das sowieso nicht x). Hatte einen kleinen Kater öö".
Hui, zwischendurch dachte ich direkt, es geht einfach nichts mehr rein. Nach dem Grillkäse (In der Tat, solche Produkte gibt es..!), den Käsebällchen, ein wenig Schokolade und einer Meeenge Alkohol...war's dann aus mit mir xD. Und wenn man dann noch Shisha blubbert und ab und an noch zusätzlich eine raucht, ist es nicht verwunderlich, wenn man dann einfach mal im Hof rumsitzt und dem Hund zuschaut XDb.

Hmh, muss Sassi nochmal fragen, woher sie das Erdbeergesöff hatte, was man mit Sekt mischen muss.

Frank: "Los! Ex oder in den Himmel!"
Pe: "Nee. Das Zeug schmeckt net ganz so gut."
Frank: "Haha, Weichei."
Pe: *wegex*
Frank: *such* "Aah, da ist noch ein Rest! Jetzt kommst du in den Himmel!"
Pe: *nachschenk* "Schmeckt eigentlich doch übelst geil..."

%D.. So in der Tour ging's dann gestern.
Sollte meine Meinung über solche Gesellschaften ändern. Denn auch im nicht-trunkenen Zustand war's doch eine recht illustre Gemeinschaft!

~*~

Kunst-Bild fertig gemacht. Und Französisch. Deutsch dann später.

~*~

Heute Abend "Die Vögel"; 20:15; VOX. Jaaa, ich gehöre zu den Wenigen, die diesen Film noch nicht gesehen haben..!

~*~

Noch eine Memo an mich selbst: In den Mangaladen reinschneien, wenn ich mich zur CheVit schlepp'.

~*~

Mir antwortet keiner mehr im SG ._."~

~*~

Muss noch Berengar Bescheid sagen, dass die CD angekommen ist xx".

~*~

Over and out.
1.5.06 16:42


Werbung


.......B...G#...B....A....F#...A...D...A....D.....C#...A......C#
e---------------------------------------------------------------------
b---12-------12------------------15-------15---14---------14---
g--------13-------14--------14------14---------------14---------
d------------------------16------------------------------------------
a---------------------------------------------------------------------
E---------------------------------------------------------------------

öö".
Das ist doch niiiemals die Melodie von Bittersweet Symphony!
Werd's trotzdem mal probieren, trotz gerissener Saite ^^". Hoffentlich kommt Rom bald mal vorbei, um die neuen Saiten aufzuziehen~
Wer das Lied kennt, dem kann ich auch mal die Akkorde zukommen lassen; vielleicht findet er ja 'ne gute Spielweise ^~.

Wir seh'n uns morgen wieder. Dann auch im YIM, wer will.
1.5.06 18:09


No change I can't change I can't change I can't change, but I'm here in my mold, I am here in my mold, but there are a million different people from one way to the next I can't change my mold, no no no no no no no no no no no no no (I can't change...)

<3~
1.5.06 18:11


Chris: Was hast du grad gesagt?
Pe: Aeh...hast du was an meinem Akzent auszusetzen?
Chris: GENAU DAS!

%D!
Diese Stimme..! Rargh!

Und er erinnert mich so an meinen Cousin xD. Den könnte ich übrigens auch attraktiv finden, weil ich ihn so selten sehe ^^".
Wargh, Chris.
2.5.06 15:57


Kann mir jemand sagen, was (mit mir) geschehen wird?
Weiß jemand ganz sicher, wie lange ich das Offensichtliche noch vor mir selbst verbergen will!?
Erst gestern hörte ich wieder so eine Sinnlosigkeit von wegen: "Neeein, es ist nicht unmöglich, dich zu erfüllen, Pe."
Vergesst es. Gebt's doch einfach auf. Es ist nunmal unmöglich; was an diesem Wort ist bitteschön so schwer, dass man es nicht verstehen könnte? Mein Sehnen nach dem Unmöglichen? Lasst das mal meine Sorge sein; dass ich früher oder später dran zerbrechen werde, steht sowieso schon viel länger fest als dass ich irgendwem davon erzählt habe.
Aber nein, ich darf es ja nicht mit Humor sehen...nur weil ich mal an ein, zwei Sachen kaputt gehe.

Was ist denn schon dabei?

Lasst mich doch einfach allein ôo.
Schließlich haben die meisten von euch seit mehreren Jahren sowieso nichts anderes zu tun gehabt!

Lasst mich doch einfach tun und lassen und hassen und lieben wen ich will. MEIN Problem, wenn ich's nicht schaffe, nicht eures.
Meine Probleme gehen nämlich einfach ma 98% aller Leser einen Scheißdreck an ôo. ICH gehe euch einen Scheißdreck an.

Schließlich bin ich die Grinsekatze. Die lacht auch nur ununterbrochen und brabbelt Blödsinn. Aber will irgendwer der Grinsekatze helfen?
Nee...
3.5.06 13:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung