Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muss nun doch operiert werden.
Aber immerhin habe ich jetzt die offizielle Erlaubnis, mich selbst zu verarzten. Also könnte ich evtl. auf die Krücken verzichten.
...obwohl...

Jedenfalls sah's heute so übel aus, dass ich nicht gewillt bin, erstens hinzuschreiben, wie es aussah und zweitens hinzuschreiben, was sie machen wollen.


Geht euch ja auch nix an.



Ich bin wieder weg. Muss noch viel tun. Schule un so.

Hab' Lylat Wars jetzt zu 100% durchgezockt. Hm, wann hab' ich's mir gekauft..? Vor genau einer Woche, oder?

Hahaha.

Und eine Highscore über 1000. Und das ist bei dem Spiel schwer.
1.11.06 15:12


Werbung


(Pe sitzt in der Pizzeria. Plötzlich kommen zwei schwarz bekleidete Leute mit Corpsepaint und Nietengürteln hinein.)

Pe: *hinschau und schwarze Streifen unter Augen seh* 'Uhn...' *wegdreh*
Person 1: "Ya, dasunddas bitte."
Pe: 'Klint ja wie 14...'
Pe's Schwester: *kassier*
Person 2: *in cooler Pose wart*
Pe: *muss pressen und verbirgt sein Gesicht*
Person 1: *Pizza nehm und geh*
Pe's Schwester: *auf die beiden zeig* "Na? Na..?"
Pe: *wart*
Person 1: *rausgeh*
Person 2: *Kippen hol und dann auch rausgeh*
Pe: *losfeier*
Pe's Schwester: "Der Tod geht um."
Pe: "ute Verkleidung zu Halloween."
Pe's Schwester: "..die laufen immer so rum."
Pe: %D!!!

~*~

In Bamberg hat letztes Wocvhenende jemand zum zweiten Mal in 4 Jahren einen Millionenewinn im Lotto kassiert.

~*~

Ich hab' aber mein Tascheneld..!

~*~

Kunstprojekt.

~*~

..kommt morgen dran. Erstmal zu Englisch, Bio, Deutsch, Französisch und whatever.

~*~

Er faucht, faucht, faucht!
1.11.06 15:43


@xo

Und was geht dich das an?
Meinst du ich hör auf jeden Trottel, der sich anonym gibt?
2.11.06 13:26


@xo
Dann beweists, dass du mich nicht kennst. Sonst wüsstest du, was ich von Anonymität halten sollte.
Man kann den letzten Post auch spöttisch, genervt und wie auch immer sehen. In dem Sinne maßen wir uns beide an, einen Tonfall aus etwas herauszulesen, was keinen Tonfall hat.
Gut, dann das Entgegenkommen: Du liest hier, also bitte ich drum, ebenso lesen zu dürfen.
3.11.06 13:00


Seit gestern schneit's. Zumindest wenn man das Einzelgekrümel so als Schnee bezeichnen kann.


Pläne fürs Wochenende:
~Deutsch-Vortrag fertig machen
~Kunstprojekt fertig machen (Das Tuch schimmelt schon, ich sollte's vielleicht mal wieder wechseln.)
~Hausaufgaben für Montag machen
~schlafen
~essen
~blah
~Kafka weiterlesen (Das Urteil und andere Prosa)
~blah²
3.11.06 14:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung