Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Woche war...aeh...voller Erkenntnisse...oder so...

Diensta Freiarbeit in Französisch, war wieder viel zu viel. Englisch-Vortra über Shakespeare gehalten und im Anschluss in Mathe meine 15 Klausurpunkte gekriegt.
Mittwoch dann die völlie Ausgelaugtheit. Ethik nur ein dummes Video, Bio-Klausur und Französisch war auch lahm. Deutsch-Aufgaben und in Englisch gesagt bekommen, dass ich 15 Punkte auf den Vortra habe. Yeah.
Kroatien als Reiseziel wäre mir zu weit weg. Da müsste ich schon sowas wie ne Münze werfen, um zu entscheiden, ob ich mitfahr' oder nicht.
Gestern.
...
Muahahahaha.
...
Die wichtigste Erkenntnis der Woche: Wenn man Husten und Halskratzen hat, sollte man F6 rauchen, denn die fördern das Kratzen weniger als Pall Mall Red.
...
Ya.
...
Im Dresdner Hygienemuseum gewesen...
"Sooo und hier befinden wir uns in einem raum, der ist also einer Gaskammer des T4-Projektes nachempfunden worden." - *stöööhn*
In der Pause bei Macdoof.
Nja und Abends eben noch zu Shakespeare im Theater. War grandios. Ich sage nur eins:
Yet you are withered!
Oder: "She huuung about my neeeck..." *gewürgt werd*

Jedenfalls bin ich gestern wie tot ins Bett gefallen - für grandiose 7 Stunden Schlaf.
Ja was? Es wurde hell...


Aaaber ich befinde mich in der übelsten Krise - - - wie bitteschön soll ich heute mitfeiern!? Ich hab Husten und eine verstopfte Nase kündit sich an.
...
Damit kann man doch weder rauchen noch saufen!!!
(Obwohl - Met hat ja keine Kohlensäure...)

Aeh...
Ich bin weg.
1.12.06 08:24


Werbung


@Kago
Was nicht gesagt?
Hab ich gesagt, dass ich nicht kommen kann?
Du sagst doch immer zu mir, ich soll nicht zu viel in Worte reininterpretieren.
Außerdem könnte sich die Erkältung mittlerweile verschlimmert haben.
Ganz zu schweigen davon, dass ich heute schließlich auch nochmal durch Kälte muss.


~*~


Heute ist der Tag der Zahlen, das merk' ich schon.

86 Rentner sind im Amtsblatt letzten Monat erwähnt. Also alle über 65 und die meisten sogar über 75. Und das hat eine Extra-Seite gekriegt.
Also rechnet mal aus, wie viele das im Jahr sind. Und es gibt ja auch noch Leute, die nicht erwähnt werden wollen...
Ein Wunder, dass auf der Seite noch genügend Platz für Werbung war...!

Außerdem hab' ich eine Partie mit 109,5 Punkten gewonnen. Und hab' fast das Dreifache am Gefangenen.
Ich sagte doch, ich liebe dieses Machtgefühl.
Warum mit 60 gewinnen, wenn man auch 110 haben kann?
1.12.06 08:56


@Whatsoever
Wenn man Husten hat, will man nicht, dass der sich verschlimmert. Und die Fuß-OP war grässlich, weil die Schmerzmittel nicht gewirkt haben und ich's satt hatte, weil's schon seit Wochen wehtat.
Meinst du, Frauen sind härter im Nehmen, nur, weil sie Kinder kriegen!? Da kann ich Verstopfung haben, ist genauso schlimm (Jetzt wären wir quitt.).
Ich könnt mich hier auf diverse Schmerztests berufen. Aber das würden Leute wie du sowieso nicht lesen, weil sie glauben, im Recht zu seien (Und ich habe an der Stelle weder Männer als Frauen als schmerz[un]empfindlicher hingestellt.).

~*~

Deutsch-Vorabitur.
Jeder macht sich 'nen Kopf drum und alle starren wieder, wenn man weit vor der Zeit schon wieder fertig ist.
Mein Gott, ist halt mein Arbeitstempo.
4.12.06 13:57


@xo
Das Rauchen halte ich in solchen Zeiten noch in Grenzen. Aber auf Partys ist bei mir sowieso Ausnahmezustand. Ich pass' drauf auf, dass ich möglichst eingepackt das Haus verlasse.
Das Schmerzempfinden hängt vom Typ ab. Es gibt Männer, die heulen bei der kleinsten Schramme los, aber immerhin, manche schaffen es, dadurch ihre Prioritäten aufzuschieben. Und es gibt auch Frauen, welche beinahe alles als Schmerz empfinden. Mit Schmerzunempfindlichkeit geht's genauso.
Man kann aber nicht seine eigene Erfahrung verallgemeinern. Ich hab' was dagegen. Vorbehalt der eigenen Meinung wäre angebrachter.

~*~

Und damit's hier nicht ausufert, schlage ich vor, alle weiteren Kommentare diesbezüglich per Kontaktmail zu klären.
Ist kein Chatroom hier.
5.12.06 09:43


Irgendwas beschäftigt mich irgendwie. Aber ich weiß nicht was noch wie.

Vielleicht meine kalten Finger.


Bin das Wochenende btw. wieder im ICQ.
8.12.06 09:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung