Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pe: *mit was zu trinken Zelda TP zock*
Skelett: "Die fünfte okkulte Kunst, die ich dir beibringen werde, ist...das Blankziehen!"
Pe: *pruuust*
1.2.07 11:09


Werbung


Derzeit verkehrt sich's ins Extreme.
Glück und Unglück scheinen sich die Waage zu halten, wie in einer Art Spiel, es steht zwei zu zwei.
Nur hat nichts dergleichen mit meiner Person zu tun; ich krisel' an einem Stück herum, was nun endlich aus meiner Feder entstehen soll. Nach, äh, jahrlangem Warten.

Ich habe die Nacht geträumt, meine Haare seien ge...VERschnitten. Mit Pony stand ich auf der Muldenbrücke.

Muss wohl daher kommen, dass ich damit liebäugele, mir eine Frisur zuzulegen.

Ich hab' auf C. gewartet. Und er, äh, "kam"...whatsoever.

Muss wohl daher kommen, dass...dieses Blog damit nicht mehr jugendfrei wäre.

Ich tipp' am WE wieder neue Zitate ab.

Ansonsten...auf Buchmesse warten.
Wie viel kostet 'ne Zweitageskarte? Würde Samstag hin, aber Sonntag ist Go-Turnier. Gna ins Quadrat.

Ich fühl' mich gefestigt.
1.2.07 11:19


Hat jemand 'ne Ahnung, wie's im Kaiserreich mit der Gesellschaft so stand? Wäre nun eigentlich meine Aufgabe gewesen, aber seitdem die Kurzen hier drin sind, ist's dafür viel zu laut =_=.

Hab' mit eine Adresse rausgeschrieben, aber irgendwie bezweifle ich, dass das richtig sein wird...denn es kommt ja immerhin aussem Internet <_<.

Bin später nochmal da~

Verfluchte Zehner!
1.2.07 11:39


Sooo, momentan etwa 24 Stunden reine Spielzeit und im Zeittempel. Zweiter Anlauf, harrharr.
Im ersten Spiel hatte ich dann bald alle Herzteile und Goldinsekten, das war kein Ding. Aber diese verfluchten Geisterseelen geh'n mir ja sowas von auf den Kranz...


@Kago
Not at all, ya know xD?


@Yv
Ich überlege ja an beiden Tagen zu kommen. Samsta sind noch sooo viele andere Leute da, die ich (wieder)sehen will *___*...
Woran erkennen wir uns eigentlich? Schätze mal, ich bin bemantelt. Et toi?
2.2.07 13:31


Eeendlich hab' ich mal wieder die ganzen Sprüche nachgeholt...wie immer bei "Dialoge" unterm langen Querstrich zu finden ^^.
2.2.07 20:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung