Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrschule. Ist lustig. Hab' am Montag meine dritte Theoriestunde. Musste leider mit Erschrecken feststellen, dass ein gewisser S. auch daran teilnimmt. Hoffentlich springen seine Bazillen im Auto nicht auf mich über.

Bin am Freitag viermal Vereinsmeister geworden. Harrharr. Ansonsten Tag der offenen Tür. Ya. Keinen Kommentar wert, der kürzer als 10 Seiten wäre.

Bin wieder am Dauerzocken. Das Spiel ist doch toller als erwartet. Muss aber noch aufräumen und so.

Was mich ankotzt, ist die Tatsache, dass Myrddraal die Teilnehmerliste auf eine Site gestellt hat, auf die man nicht mal Zugriff hat. Und dass ich heute nur kurz on bin, obwohl 24 Uhr die Herausforderungen abgeschickt sein müssen. Beschissene Planung eben. Werde mich beschweren. Wie bei Frau SS, die uns mit 55 Seiten Aufgaben in einer Stunde zugemüllt hat. Echt mal, alle an die Wand stellen.
4.3.07 10:24


Werbung


Well - deleted.

Mal sehen, was Myrddraal heut' sagt und wie das Dingens so abläuft.

Grad eben Klausur geschrieben - - - 's ging. Später noch Mathe, heute Abend wieder Theorie. Irgendwie fing er gestern damit an, wir hätten bei Ausfahrten aufgehört...humm...wir waren irgendwie schon 2 Lektionen weiter ~_~.

Hoffe, dass morgen irgendwas ausfällt. Damit ich 'ne Mail schreiben kann. SMS geht ja derzeit immer noch nicht.
6.3.07 09:17


Naaa toll. Jetzt doch kein Englisch vorgezogen -_-°.

~*~

"Hass ist ein Ausdruck der Liebe."
In some cases...

~*~

Bla.
7.3.07 13:26


Werteverfall.
Anders kann ich die derzeitige Situation nicht mehr beschreiben. Entweder alles handelt nach dem "Wie? Habe ich das nicht auf meine Stirn geschrieben, damit es jeder lesen kan?"- oder nach dem "Das ist aber SO und deswegen darf ich das."-Prinzip. Man könnte ja denken, dass Menschen sich mit der Zeit ändern. Aber falls DAS das Ergebnis ist...hmm, obwohl, wenn sich was zurück entwickelt, verschwindet diese übermäßige Technisierung auch.
Zum Ausbau hab' ich zwar Lust, aber meine Unlust hast ebenso Lust, sich danach wieder Kommentaren zu stellen, die nicht hätten sein müssen, wenn das nicht gewesen wär. Und überhaupt.
Deswegen belasse ich's dabei.
9.3.07 18:29


Nur eine Hure. Eine kleine schwächliche Hure, wie es tausende und millionen Andere auf dieser Welt gibt. Deren Einstellung ich sogar verachte!
Warum habe ich nur ausgerechnet über SO eine Person keine Gewalt!?
9.3.07 19:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung