Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zzzipp.
Chapapa.
Zzzipp.
(Für immer?)
1.4.07 14:23


Werbung


Das gibt's echt nicht ~_~.
Da ist einmal, und das ist schon selten genug, etwas auf einer, auf einer (!) und nochmals einer (<-!!!) Schiene - und da kommt die zweite dazu -_-°... Mir wär's ja auch lieber, es würde nicht so viele Trottel umherrennen, die ich nicht kenne, die mir aber das Leben versauen~
3.4.07 12:13


Heute war ein seltsamer Tag. Bin mit den üblichen Gedanken und dem Verlangen, bei NFSU das Drag-Rennen und bei WL3 das Warped Void-Level zu meistern, aufgewacht.
Also habe ich beides versucht - - - und nix zustande gebracht xD.
Kurz darauf die Meldung des Tages: "Es ist nicht genügend Festplattenspeicher vorhaden." -> Ich wollte DRUCKEN ö_ö...
Well, dann zu meiner Oma und das Gedicht vorgetragen. Haben sich drüber gefreut. Und Maxl hat mir ein Lächeln zugeworfen. Das meiner Erinnerung nach allererste Lächeln xD!? Und hat mit mir geredet. Obwohl er selten redet. Man sollte doch meinen, dass Verwandtschaft redet. Miteinander, vorzugsweise. Und Heinz war da ö_ö. Mein...äh...Großonkel? Oder so...?
Bin nun bei meinem Vater und habe erstmal den Schock des Tages gekriegt xD. Es waren Haare. Ganz viele. Ich hab' ihn ja schon oft gestoppelt gesehen, aber SO extrem war's noch nie x). Habe ihn gefragt, ob er sich'n Vollbart wachsen lässt...
Well, und nächstes Wochenende ab ins Kino, zum Schießen und das Wochenende drauf nochmal schießen und evtl. Geburtstag von Tantchen Feiern.
8.4.07 19:02


Blue are the feelings that live beside me.
I'm blue, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, I'm blue, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai, da-ba-dee, da-ba-dai~
8.4.07 19:45


Und wenn es so ist? Und wenn ich das letzte halbe Jahr nur auf Lug und Trug gebaut habe? Wenn sich rein gar nichts geändert hat, die Situation stagnierte, obwohl ich versuchte, mit aller Macht dagegen anzukämpfen?
Dann werde ich lachen. Vor Freude.
Und auch mit einem positiven Ausgang werde ich es tun.
Diese Gewissheit treibt mich voran.
8.4.07 20:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung