Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pe: "Ich hab' mein mündliches Englisch-Abitur mit Bravour bestanden!"
Chris: "Glückwunsch, dein Lehrer scheint noch dümmer zu sein als du."

xD.........

Soviel dazu.

~*~

Donnerstag: Mündliche Englisch-Prüfung. 19 von 20 Punkten, hooray ^^. Hätte selbst nicht gedacht, dasses so gut laufen würde...

Samstag: Landesmeisterschaften. Dritter geworden ^^. Und 'ne Umhängetasche gekriegt *_*.

Heute: Schriftliche Englisch-Prüfung...lief ziemlich leicht. Uuh, und Svenni war Pullerlehrer xD...

Morgen: Deutsch. Mal seh'n.

Montag: Mathe. Frau A. und Frau M. als Pullerlehrerinnen...L. muss bestimmt gaaanz oft pullern gehn ö_ö...

In genau 2 Wochen: Praktische Prüfung inner Fahrschule. Yay the hell!
8.5.07 13:29


Werbung


Gruwaaaaaahahahahahahahahaaa!
Huaaaahahahaaa!
Hahaha!
Haha...
-tschi.

*Siegespose einnehm*
Damit wäre das schriftliche Abitur nun ad acta gelegt!
Mathe war...well...
...
Gruwaaaaaaahahahaaaaaa! *Bombe werf*
3/4 des Abis sind mir leichter gefallen als erwartet. Und der Analysis-Teil...well...
*KABOOM*

Ich für meinen Teil werde mich jetzt vor'n Cube setzen und's gute alte Zelda OoT Master Quest zocken. Und dann werd' ich...Mittag machen *_*. Und zum vierhundermillionachttausendzezhnmilliardstel Mal Gravi anschauen.

KUMAGORO-BEEEAM!!!
(Vorsicht, fliegende Hasen!)

Meiner Schwester habe ich einstweilen 6 oder 7 anzügliche Mangas mitgegeben...und...sie will mehr haben ôô...
Inu: "Du kannst 'ne Shônen-Ai-Bibliothek aufmachen!"
Well...15 Serien in 37 Bänden, die kleingeschnipselten Serien von Takanaga mal nicht mit erwähnt ö_ö...

Und woher kommt's?

Von 60 Fotos! Ja, genau, 60 Fotos! *Fächer aufklapp* Die letzten 15 habe ich aber nicht mehr mit Nummern betitelt.
Jedenfalls...
Zelda...
Njam...

Und nächste Woche dann praktische Führerscheinprüfung...wenn ich so fahre wie gestern, besteh' ich~
Und dann noch mündliches Georaphieedöns. Und vermutlich am Freitag Kino. Hm. Und am Samstag schon wieder Geburtstagsparty...das heeeißt, ich kann...zwei Mal kein Gravi schauen ;___;"...

Und dennoch...das lerne ich auswendig...*hh, hh* Und wenn ich das kann...geht's mit den Episoden weiter!
Gruwaaaaaaahahahahahaaaaa *Kippe anzünd*
*mit ellendem Gelächter in einer Nebelwolke auflös*
Hahahaaaa...
15.5.07 10:55


"Link! Du bist kein Hylianer! Ich bin froh, dir dieses Geheimnis endlich offenbart zu haben!"

Der Spross des Deku-Baums halt x).

Ich saß etwa 'ne Stunde lang im Waldtempel und habe überlegt, wie's weiterging. Irendwann war ich dann völlig verzweifelt und stürzte mich mit den Eisenstiefeln in den Brunnen vom EG. Und siehe da, durch einen Programmierfehler sah ich ein gelbes Leuchten im Rücken. Ein Augenschalter. Wunderbar, der Brunnen konnte abgelassen werden und der Schlüssel war mein!
Rätsel hin oder her, aber dieses jenes welches fand ich in OoT besser konzipiert :/. Auch, dass die Ranken über dieser Grasinsel so aussehen als könnte man sich dran festmachen, was dann aber doch nicht geht, das ist...well...doof.
Und zum ersten Mal seit Urzeiten wieder mal mit dem Biggoron-Schwert einen Endegner geplättet. Grad Phantom-Ganon...er setzt zum Hieb an, ich setzt zum Hieb an und ich lande irgendwo in der nächsten Ecke x).
Ansonsten hat sich aber am Level nicht viel getan. Jeder, der's gespielt hat, wird froh sein, wenn er Farores Donnersturm in der Kammer mit dem blauen Geist eingesetzt hat...zumal ich glaube, dass es für diesen Tempel sogar notwendig war...

Die drei größten Veränderungen waren aber der Brunnenschalter, der Kristallschalter, der dieses Mal die Gänge ver- und entdrehte und die Tatsache, dass auf der Ebene mit den Pfeilen auf'm Boden vier riesige Blöcke anstatt zwei standen. Hat auch seine 10 Minuten gebraucht, bis ich da drauf gekommen bin.

Ich denke, dass allgemein OoT MQ wesentlich schwerer ist als das neue Twilight Princess. Denn dort muss man nicht noch einmal quer durch's Level rennen, nur, um einen Schlüssel zu finden - beim Seeschrein würde mich das verrückt machen ôo...!
Im Deku-Baum trägt man zum ersten Mal Feuer durch mehr als einen Raum. Im zweiten Level ist der Verlauf völli abgeändert und Schalter sind in Gräbern an der Wand versteckt.Ganz anders im dritten Level, da sind's die Kühe, die man beschießen muss. Mein Geschmack war's ja nicht, im Bauch eines riesigen Fisches alle zwei Räume Kühe aus der Wand ragen zu sehen, aber...well...
Der Waldtempel ist ein einzies Gerenne. Jetzt weiß ichz auch wieder, warum ich den gehasst habe wie die Pest. Im Feuertempel hingegen war es, soweit ich mich recht entsinne, schon schwer, den allerersten Raum zu durchqueren, weil überall Flammensäulen hoch kamen.
Der Wassertempel war dann glaube ich wieder vereinfacht worden. Schön und gut, aber das steigert die Chance auf eine Sackasse -_-. DAS habe ich noch seeehr gut in Erinnerung..! Aber ich freue mich schon auf Schatten-Link <3~
Zu den letzten beiden Tempeln kann ich momentan nichts mehr sagen. Im Geistertempel war irgendwas im Mittelraum falsch und der erwachsene Link musste auch die Wege des kleinen Links bestreiten...irgendwie so. Und Ganons Schloss, na das is' sowieso...hrrm...
Und Schattentempel und Brunnen waren laube ich auch schwerer...hm...auf jeden Fall hab' ich erst mal genug Zeit, das rauszufinden ^^.

Sooolane's nicht wie heute Mittag geht. Klingelt die Tür, der Trottel von Nachbar weiß wohl wieder nicht, wie man die Heizung anstellt. Und auf'm Weg nach oben klingelte das Telefon. Und dann...waren meine Bratkartoffeln gut durch~

Und ansonsten...weiß jemand von euch, wie man bei Need for Speed Underground beim Enduro-Straßenkurs weiterkommt..? Hab' jetzt sämtliche Wagen durchprobiert...ob mit oder ohne Zusatzteile oder mit oder ohne Traktionskontrolle, irgendwann werd' ich einfach nur überholt @_@... Die nehmen die Kurve scheinbar ohne zu bremsen...die 90°-Kurve...die...ENGE...90°-Kurve...
012 hatte mir ja schon dazu geraten, den Skyliner oder den RX-7 zu fahren...aber mit dem Skyliner fahr' ich ja schon @_@. Und was den RX-7 angeht...schön und gut, dass der ab 240 Sachen noch zieht wie'n junger Hengst, aber wenn die Konkurrenz schon bei 100 an mir vorbei ist und ich in jeder Kurve bremsen muss, nützt mir das auch nix.
Und was mich so riiichtig ankotzt, ist die Tatsache, dass ich das imperiale Shuttle im Razor-Level bei Star Wars nicht kaputt kriege @_@... Da issn Upgrade drin! Da flieg' ich hin, bombardier' das Teil mit allem, was ich habe...und drei Sekunden später bin ich am Level gescheitert, weil die Raumfähre meiner Leute zerstört wurde...aber wenn ich das Teil später kalt machen will...ist es...weg ôô...

Ich weiß...ich hab' zu viel Zeit...

Harrharr und die will sinnvoll enutzt sein! Auf zum Feuertempel..!
15.5.07 17:30


Da ist sie nun, die Rechnung der Fahrschule!
...
Ich bin dann mal im Exil...

~*~

Zelda OoT Master Quest~
Deeer Feuertempel ö_ö. Was bitte war DAS denn!? Ein Wink mit dem Zaunsfeld..? Der Stahlhammer, den man sonst in Raum 35 von 41 gefunden hätte, lag plötzlich in Raum 6 herum...und das nicht ohne Grund. Leider bin ich erst sehr spät drauf gekommen, mit dem Dingens die Fee im Todeskrater aufzusuchen...für die doppelte Magieleiste...im gesamten Level gibt es nur noch zwei von diesen Lava-Gegnern, die einem die Magie wieder auffüllen...und man muss in fast jedem Raum Dins Feuerinferno benutzen..! Der Endboss-Schlüssel lag irgendwie in Raum 15 rum...bis ich darauf kam, hatte ich allerdings schon den gesamten Tempel durch und alle Goldenen Skulltulas eingesackt. Wunderprächti. Ich hätte nur bis zu dem Raum spielen müssen, in welchem man den Pfeiler runterschlagen muss...also hab' ich den halben Feuertempel für'n Arsch gezockt -_-. Und zwei Dinge haben mich besonders aufgeregt...
1.) Die beinahe unsichtbaren Fackeln überall in den Wänden, teils sehr hoch hängend, die man IRGENDWIE anzünden sollte...
2.) Der Raum zwei Etagen über dem Labyrinth-Raum. Zur Erklärung: Da ist ein RIESIGES Loch im Boden und wenn man reinfällt, kommt man 5 Etagen weiter unten wieder raus...nahezu am Anfang...well, ich betätige den Schalter und muss jetzt um das Loch herum bergauf zum Zielpunkt laufen, bevor die Zeit abläuft und die Flammen wiederkommen. Da das nicht möglich ist, musste ich mich an Fanghakenpunkten festankern...prompt erwischte ich die falsche Seite und fiel ut und gerne 150m in Richtung Erdkern -_-... Als ich wieder oben war, bemerkte ich einen zweiten Schalter außerhalb des Flammenkreises, der weitere Festhaltepunkte erscheinen ließ, was die Sache grad mal möglich machte...

Überhaupt bin ich in diesem Level etwa achttausendmal abgestürzt <_<...


Der Brunnen war auch nicht wirklich toll. Das Auge der Wahrheit war wieder mal in der letzten Truhe überhaupt...danach hatte ich's satt, keine Skulltulas mehr gejagt, einfach nur ausgeschalten und Pause gemacht. Zumal vor dieser Truhe 5 Zombies standen, die mich fast getötet hätten <_<... Von den rollenden Felsen mal gänzlich abgesehen...

~*~

Und WER hat eigentlich gesat, dass man den Naboo-Fihter kriegt, wenn man im Tatooine-Traininslevel zu allen vier Tageszeiten alles erledigt!? Sicher, jetzt kann ich wunderbar 60 Womb-Ratten in 30 Sekunden töten, aber...warum ist der Fighter nicht freigeschalten worden ô_ô?

~*~

A.: "S. und du, ihr wirkt wie ein altes Ehepaar!"
(...)
Pe: "Du, mir wurde gesagt, wir wirken wie ein altes Ehepaar."
S.: "Äh...wir SIND ja auch ein altes Ehepaar!"
Pe: "Und wer ist die Frau?"
S.: "Ääh..."
Pe: "Also du."
(...)
Pe: "S. und ich sind jetzt ein altes Ehepaar. Und er ist die Frau."
Mutter: "Ääh...willst du jetzt was von dem..!?"
Pe: "Das...war Spaß..."
Mutter: "Aha."
Pe: "Was würdest du eigentlich saen, wenn's Ernst wäre?"
Mutter: "Ist mir doch egal. Was soll ich'n schon großartig machen, wenn du mir sagst, du seist homosexuell?"
Pe: *innerlich in sich reinlach*
Mutter: "Ich wär zwar schon gern Oma geworden, aber...na ja, muss ja auch nicht heute und morgen sein."
Pe: "Achso!? Na das hättest du auch letzten Monat schon sagen können..."
Mutter: *Pe entsetzt angugg*

xD...
Was sich alles aus so einem beiläufigen Satz ergibt...
16.5.07 17:36


GAAAH Verfluchte Scheisse!
Da geht das monatelang hin und her und weiß nicht mehr in welche Richtungen noch und nach sonstwievielen Gedanken und zigtausend Schriftstücken und aberzigtausend Versuchen es in Worte zu fassen und über 60 Fotos und dies und das und jenes und welches und...RARGH und endlich ist's beendet!
- nur um wieder hochzukommen T_T.
Na toll.
Somit wären wir wieder am Ausgangspunkt angelangt.

Guten Tag bei unserer beliebten Serie "Mister Pe". Der Gewinner der heutigen Sendung kriegt einen Freifahrtschein zur Hölle hinauf. Bitte schnallen sie sich an; bei diversen Start- und Landeschwierigkeiten könnte Ihnen das Kotzen kommen."

'x'


Well, vielleicht hilft das ja, das auszudrücken, was ich ausdrücken will, aber am liebsten wäre es mir, ich könnte mich selber ausdrücken...so in etwa wie man eine Tube ausdrückt...

...
...
...

Ich färb' mir die Haare blond, leg' mir eine runde Brille zu, rauche noch zwei, drei Kippen mehr am Tag, bringe jemanden um und benutze seinen Namen für mein Schriftstellerpseudonym...

Man sagt nicht umsonst, Genie und Wahnsinn lägen oft dich beieinander.

Waahahahahahaaaaa

..ich hab's so satt <_<.
17.5.07 16:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung