Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mag diese Art der Konversation zwar nicht, aber mich würde's schon interessieren, wer sowas mit welchen Argumenten verbreitet.
Solange mir anonym geschrieben wird, wird's gelöscht.
4.10.07 18:23


Werbung


Mich interessierts, wer sowas erzählt. Und was du damit erreichen willst, dass du mir das schreibst.
Das mit K. und mir ist eine Sache, bei der du dir ein gutes Jahr lang anhören könntest, wer wann was wie getan hat. Es gab dieses und jenes, was gut war und was eben schlecht war. Und im Endeffekt hast du ihren Standpunkt zu der Sache; ich habe mich in dieser Hinsicht nie geäußert. Vielleicht hat sie dir alle ihre Standpunkte dargelegt; weshalb du mir dann trotzdem schreibst, ist mir ein Rätsel. Denn ich glaube nicht, dass K. sich solche Freunde raussucht, die nur drauf aus sind, irgendwo zu punkten oder zu verwunden oder was auch immer.
Wenn du jedenfalls dran interessiert bist, auch eine andere Seite zu hören, empfehle ich, die Kontakt-Funktion zu nutzen und eine e-Mail-Adresse zu hinterlassen. Sei's drum, um mir zu schreiben, was sie so alles gesagt hat, denn mich würde die Wahrheit schon interessieren. Und das hier ist immerhin ein Blog. Kein Chat, kein e-Mail-Klient, nichts dergleichen. Kein Ort für Gespräche.
5.10.07 21:42


Pe: *sich zum hunderttausendsten Mal "Resident Evil 4" anschau* 'Mist...französische Box...ich hab' keinen Bock da drauf...'
Verkäufer: *was im PC eintipp*
Pe: "Was haben Sie denn an indiziertem Kram da?"
Verkäufer: "Welche Konsole?"
Pe: "Gamecube."
Verkäufer: "Oh, da haben wir nicht viel~" *ein Spiel raushol*
Pe: *les* 'Become a vampire...battle Nazis...' "Äh...nein, danke. Sagen Sie mal, haben Sie das Resident-Evil-Spiel hier nicht auch mit deutscher Verpackung?"
Verkäufer: "Nein. Ist ja nur die Verpackung, die französisch ist, weil das die Uncut Version ist, also mit mehr extremen Szenen, du weißt schon."
Pe: "Ich nehm's..!" o_O...

Und da zocke ich's Freitag Früh, 5 Minuten vor der Krankenhaus-Angst, doch tatsächlich noch an...
Gameplay wie bei Zero, Grafik ähnlich. Zur Musik und zum Verlauf, lässt sich noch nicht allzu viel sagen...
Pe: 'So, der erste Zombie tot, jetzt kann ich wieder ausmachen.'
Drei Kopfschüsse o_O"...
Mitten in einer Hütte im europäischen Wald. Wäre Troll jetzt hier, würde ich die Waldschrat-Witze wieder auspacken x)!
Aber eine wunderbare Atmosphäre.
Ein Bild, mit Google gesucht, was die Grafik relativ gut widergibt, gibt's hier. Detailliert, effektvoll, grandios.
Ich freue mich schon auf morgen Abend. Da wird gezockt. Aber hallo. Und das Intro angeschaut..!
6.10.07 13:34


Das Gewehr ist bereits geschultert; ich gebe mich offiziell als Jäger der Kotzkompanie zu erkennen.
Und wäre die Nacht nicht so dunkel und wäre ich nicht völlig übermüdet und würde es nicht so spät sein und hätte, würde, könnte (Plusquamperfektpräsensironie: Es ist aber eben so! <- Wunderbar! Ich habe fertiggejagt für heute! Der Satz, mit dem alles vor vielen Jahren begann, er ist wiedergefunden!) - ich würde in der Tat noch eine ertrunkene Rose suchen, die mich anflüstert. Mich, den Oberkotzkompaniejäger! Ich würde gern noch ein Weilchen im Träumertrauertränentümpel schwimmen gehen, aber...
...
Was ich sagen will, ist...

Es ist zurück, ich bin zurück. Weil Abend ist. Und darum bin ich weg. Geschrieben wird morgen. Sobald ich "aus den Pilzen" komme.
Dereinst lädt der Jäger die Gewehre nach.
Und wünscht euch allen mindestens 5000 Gramm Bett, 2000 Gramm Federn, 3000 Gramm Stoff und zur Abschmeckung einen Schuss Schlaf.

(Zwei neue Teile! Es geht voran! Der Entwurf für den Titel steht auch schon! Jetzt brauche ich nur noch eine Frauu~uenstimme.)
7.10.07 00:27


Also im Grunde genommen ist es draußen ziemlich...*gääähn*...kalt =_=...und mein Vater schläft eh...*gähn*.
Also fällt die Pilzsuche *gähn*...und nur e-Mails...*gähn*...J. in Chemnitz abholen...Bücher...*gähn*...kaufen...*gääähn*...
Scheiß die Wand an...
*gähn*

Eigentlich gähne ich nur so viel, wenn ich aufgeregt bin - *gähn* - , aber fragt mich nicht wieso. Das ist einfach so. Aber jetzt bin ich definitiv müde. Aber da's hell ist, werde ich sowieso nicht schlafen können. Und lesen kann ich auch nix - *gähn* - mehr. Die Augen werden wässrig...

...

*gääääähn*
*euch alle mit auffress*
*njam*
7.10.07 10:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung