Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt hab ich also auch hier Internet.
Mozilla. Ui.
Und neues Virenprogramm.

Ich habe leider zum Glück noch nicht rausgefunden, ob man ICQ einfach so rüberziehen kann. Muss ich demnächst irgendwann mal probieren.


Weiß jemand, wie man bei Shadowman die Dunklen Seelen in Asyl: Lavadukte kriegt ?
Kann grad mal 7-Seelen-Tore öffnen -_-. Ich brauche noch mindestens 12 dieser Dinger. Komm nur leider nie ran.
Mein Daumen schmerzt.
Zu viel Shadowman gezockt.
Macht aber auch süchtig.
Man kann ja nicht sterben, hahaha.
Jedenfalls...sollte ich das N64-Zocken reduzieren...der Controller geht so ungewohnt straff, dass sich schon ne kleine Blase gebildet hat.
...
...
...
Zum Glück hat mir meine Schwester gestern den DS wieder mitgebracht |D~

(Sorry, aber...zocken ist zur Zeit die einzig sinnvolle Beschäftigung in meinem Leben.)
4.5.08 10:51


Werbung


"Ich finde, du solltest dein Zeug zusammen packen und einfach wegfahren. Ein neues Leben aufbauen und alles restlos hinter dir lassen."

Ja, das wäre was.
Weit, weit weg von hier.

Wo mich keiner findet.



Auch passend: "Wenn ich den Menschen sage, dass ich sie hasse, fragen sie meist nicht nach, warum dem so sei, sondern entgegnen nur laut: 'Du Arschloch!'"
4.5.08 11:00


Na toll, jetzt hat's echt der erste geschafft, durch Ignoranz, Inakzeptanz, Gleichgültigkeit und Undankbarkeit -_-.

Und ich fühle mich saaauwohl dabei.

Ich frage mich, auf was ich noch einen Deut geben sollte.

"Deine Texte klingen immer gleich."
"Wenn man jemandem sagt, man hasst die Menschen, kommt meist zurück: 'Du Arschloch!'"

Mal so als direkten Vergleich o_O.

Pech, wenn man sich über jemanden aufregt, der vielleicht mit bunter Kreide im Gesicht bemalt ist, ohne einen Spiegel zu haben, der einem zeigt, dass auf dem eigenen Gesicht noch extremer herumgekrakelt wurde.
7.5.08 15:26


Hack, hack, hack, hack, hack.

Frustzigarette.

Und tschüss. Einfach so. Ohne bescheid zu sagen.



Wie gern ich sowas habe ô_ô...



Ihr Horoskop für heute:
Ihnen scheint die Sonne aus dem Arsch.
Vergessen Sie nicht, sich nachts eine Hose anzuziehen.
9.5.08 20:44


Omfg, was für Fotos xD.
Die kann man der Welt nicht antun o_O.
Die kommen gleich mal in meinen Terminplaner x,D...

Jaja, Pe hat den Effektfilter der Photo Booth entdeckt xD...
10.5.08 10:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung