Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fühle mich wie ein Selbstmörder beim Planen seiner Tat.
Ich kann nichts mehr empfinden.
Wie jemand, der auf Krücken läuft.
Kein Arm.
Nur eine Hand, die die Krücke fortschlägt.
Es macht mich nicht wütend.
Nur traurig.


In heaven I am a wild ox;
on earth, I am a lion,
a jester from hell
and the shadow's allmighty;
the scientist of darkness,
older than the constellations,
the mysterious jinx
and the error in heaven's masterplan.
3.6.08 17:33


Werbung


Zehn Euro bezahlt...
"Hmm, dann nehmen Sie die Tabletten weiter und kommen nochmal vorbei, wenn die alle sind."
...für so'n Quark.

Wenigstens musste ich nicht lange warten.
4.6.08 14:24


Jaaa, man sollte mich nicht frei im Internet surfen lassen...

Seit mehreren Stunden nun recherchiere ich freiwillig und stoße dabei auf immer mehr Kleinigkeiten eines größeren Komplexes. Eines kontroversen Komplexes. Der seine Faszination mehr und mehr auf mich ausübt.

Und nicht zuletzt auch auf kleinpubertäre Kommentare dazu. 1010 Kommentare, um genau zu sein. Alle innerhalb von sieben Tagen verfasst und, weißgott, ich hab sie nicht alle durchgelesen, aber grad der letzte wirkt sehr kraftvoll.
Und viele, viele davon sind so geschrieben, wie es denn im Motivsinn des Urhebers war.
Das so als Rand-Info.

Edit: 1010 Kommentare für den letzten Eintrag.
Durchschnittlich 20-70 Kommentare für die restlichen o_O...
7.6.08 13:34


1.) Ich öffnete die Bio-Tonne und allein unterm Deckel tummelten sich mindestens 50 Maden o_O. Von denen in der Tonne mal ganz abgesehen...möchte mal wissen, wie da so viele reinkommen.

2.) "Guten Tag, hätten Sie was dagegen, wenn ich eine Zeitung in Ihren Briefkasten legen würde? Es handelt sich hierbei um ein politisches Blatt mit christlichem Hintergrund; unser Ziel ist es, einen Staat zu schaffen, der als Oberhaupt Jesus Christus hat." Äh...was?

3.) Die Fernsehzeitung. Deutsche Version von "The simple life", Sarah & Marc crazy in love, 24 hat ne neue Staffel und es kommen wieder diese ach so tollen deutschen Comedy-Serien. Dieses Mal sogar in Verbindung mit einer Arztserie.

...

Heute ist definitiv nicht mein Tag.
12.6.08 11:56


Ma: "Vati hat angerufen."
Pe: "Hmm?"
Ma: "Ich hab das so geregelt, dass ich dich morgen fahre."
Pe: "Morgen?"
Ma: "Na zur Werkstatt."
Pe: "Das war morgen schon?"
Ma: "Ja."

Und einen Tag später...

Ma: "Du sollst nicht vergessen, am Samstag um halb 11 beim Vati zu sein."
Pe: "Will er wieder den Rasen mähen?"
Ma: "Nein, da sind Landesmeisterschaften."
Pe: "Argh was!? Na wenigstens hab ich den Freitag Abend frei."
Ma: "Nee, da ist die Mitgliederversammlung."
Pe: O_O... "Okay, dann nächstes Wochenende."
Ma: "Da ist Schützenfest. Und das wäre gut, wenn du da deine Stunden mt abarbeiten könntest."
Pe: "..."



So verplant kann man sein.
13.6.08 09:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung