Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Höchst mysteriös o_o...
Soeben holte ich die Post und neben ersten Geburtstagsbriefchen sprang mir ein mir wohlbekannter Umschlag in die Arme, der die Adresse der TU Chemnitz trug. Und durch das Empfängerfenster schimmerte das Wort "Zulassungsbescheid" o.o
Ich meine, ich freue mich ja riesig, aber da gibt es noch drei Sachen, die ich nicht verstehe.

1.) Warum schicken die mir erst ne Ablehnung und dann einen Zulassungsbescheid, ohne, dass ich mich für die freien Plätze gemeldet habe, was sowieso erst im September möglich gewesen wäre?
2.) Wieso schicken die mir einen Zulassungsbescheid, obwohl meine Abi-Kopie, wie sie schrieben, unvollständig sei und nicht anerkannt werden könne?
3.) Wieso ist meine Abi-Kopie unvollständig und kann nicht anerkannt werden o_o? Das war eine der Kopien, die in der Zeugnismappe beilagen.

Aber nähere Informationen wären ja angeblich beigelegt, nur...sind da nirgends Informationen dazu o_O...
Mal anrufen, was die sagen...
22.8.08 11:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung