Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woah -_-.
Wozu gibts eigentlich Winterdienste?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, haha. Das triffts. Irgendwie.
Zumindest bis nach Burgstädt. Und dort aus der Parklücke raus. Abgesehen davon komme ich eh den Berg bis nach Hause nicht hoch. Aufs Laufen einstellen. Mit kaputten Schuhen. Schätze mal, ich nehme morgen mindestens fünf Paar Wechselsocken mit. Japjap.
Ansonsten wartet noch ein Stapel Arbeit auf mich. Oberste Priorität hat die dämliche Fallstudie -_-. Morgen gehts dann gleich auf die Sparkasse, die EC-Karte anfordern, die mir nicht automatisch zugeschickt wurde und die Leute am Schalter mit Kontoauszügen und Bargeldabhebungen nerven. Und irgendwann räum' ich dann auch meine beiden neuen Regale noch ein. Vom Weihnachtsgeld geholt. Viel Stauraum. Ich kann wieder staubsaugen, ohne 30 Kilo Zeugs vom Boden aufs Bett und wieder auf den Boden zu schmeißen.
Und eigentlich wärs nicht schlecht, wenn ich noch nen WiFi-Anschluss kriegen könnte, aber wenn keiner das Passwort hat... -_-. Bloek. Na ja. Immerhin kann ich jetzt auch wieder die älteren Lieder hören, Bonk-Programm sei Dank! Bin noch dran und drauf, meine Musik rumzunehmen, um endlich nicht mehr so abhängig vom Stuben-PC zu sein. Mal sehen, wann ich damit fertig bin. Das Uni-Zeug muss auch mal irgendwie da drauf. Könnte es heute mitnehmen, aber mein Player ist grad nicht im Umkreis von 30km x.x
Jedenfalls...
Fallstudie.
Und dann die Regale.
Bloek.
Erst mal nach Hause schliddern.
Vorgestern tödlicher Unfall.
Und dort muss ich vorbei.
Falls ich bis dahin komme...und nicht schon auf dem Hügel vorher herunter rutsche.
4.1.09 16:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung