Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



http://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





So.
Damit wäre jetzt auch die Spüle abgedichtet.
Silikon stinkt.
Und ich habe jetzt das Geheimnis des Badewannenwasserhahns gelöst: erst ganz kalt drehen, dann warten, bis es heiß läuft, dann heiß drehen und warten, bis es heiß läuft, dann wieder kalt drehen und laaange warten, bis es auch kalt kommt.
Toll, was?
Zum "Mittag" machen wir uns Hackbraten mit Reis. Freu' mich schon drauf <3. Dauert aber noch ein wenig.

Habe soeben mein Mailpostfach ausgemistet. Es war zu 80% voll. Jetzt nur noch zu 2%.
Bin auf vergrabene Nachrichten gestoßen.
Haben wieder einiges wach gerufen.

...

Es ist immer noch bedauerlich, dass ich hier drin nicht rauchen darf -_-.
Und vor die Tür bequemen will ich mich mit nassen Haaren nicht.
11.10.09 13:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung