Wo Flammen und Asche zu Hause sind

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
Gefragt
 
200
 
Dialoge
 
Die gnadenlose Suche nach Mr.P.
 
Die Trottel und ihr Spielzeug
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    inutaishou
    - mehr Freunde



https://myblog.de/amardesto

Gratis bloggen bei
myblog.de





Definitiv ein Tag der Gespräche.
Das erste mit der Fragetante aus Leipzig. War äußerst freundlich, konnte mir aber leider nur zum Teil weiter helfen.
Also zur Schule. Dort eine Teillösung besprochen.
Dann nach Hause. Arbeitsamt anrufen. Da wurde mir auch nur zum Teil weiter geholfen.
Schließlich Gespräche mit dem DVD-Player, weil er immer zwischen schwarzweiß und farbe wechselte. Hat zum Teil geholfen, habe es dann irgendwann mit Farbwechsel angeschaut...bis er vollkommen die Hufe hochhing -_-...
Und dann das Telefonat mit A. - das wohl wichtigste Gespräch heute.
Schritt für Schritt. Jedes Mal wird es mehr und mehr werden. Habe ich im Gefühl.
Jedenfalls...ist die mir altbekannte Zwickmühle wieder da. Nur dieses Mal wird sie früher oder später durchbrochen werden. Zum Glück auch.

Aber bis dahin erwartet mich noch eine Heimfahrt im Regen, ein paar Briefe, ein DS, zwei Bücher, andere Bestellungen...und nicht zuletzt auch die lästuige Frage, wie ich diesen ganzen Kram in drei Wochen regeln soll!?
Aber erstmal...
Nein.
Schluss.
6.2.08 17:22
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung